Fremde Verwandte
Das Gwirxt mit dem Zusammenleben
19:30 Uhr: Kassa öffnet
20 Uhr: Einlass und Vorstellungsbeginn
21:15 Uhr: Vorstellungsende
Karin Koller - Text und Regie
Gernot Sommerfeld - Ausstattung
Günther Rabl - Geräusche
Alexandra Sommerfeld - Produktion, Text und Performance
Künstlerisches Experimentierfeld in der Alten Säge
In der Alten Säge bei Rappottenstein wird Ihnen eine eigenwillige Frau begegnen. Eine leidenschaftliche Forscherin, die sich früher der Wissenschaft verpflichtet fühlte und den verborgenen Informationsflüssen der Pilzmyzelien folgte. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, sie an ihrem Rückzugsort zu treffen, einem idealen Experimentierfeld, und persönlich anwesend zu sein, wie sie anhand von Objekten anschaulich ihre Erkenntnisse demonstriert, die Abhängigkeit aller Wesen voneinander beschreibt und Parallelen mit gesellschaftlichen Verflechtungen zieht.
Sie hat die Grenzen zwischen wissenschaftlichem Vortrag und wildem Fabulieren längst niedergerissen und lässt ihren Gedanken freien Lauf, als wären diese selbst ein nach Erkundung strebendes Myzel – Labyrinthspezialisten. Entdecken Sie gemeinsam eigenartige Verbindungen und ungeahnte Zugänge zu noch unerkannten Verwandtschaften!
Mitwirkende
* Archivdarstellung
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung Teil eines bereits vergangenen Viertelfestivals ist und kein aktuelles Veranstaltungsangebot darstellt.
Karten
VVK 15 € / AK 18 €
Kartenreservierung unter xandra.sommerfeld@gmail.com
Zusatzinformationen
DrinnenInfo
Alexandra Sommerfeld
+43-664-73 985 973
Künstlerische Leitung
Alexandra Sommerfeld
Veranstalter
P006-WA23
- Performance